Barbara Sommer
Google | Malermeister-Fritz GbR

Wir haben Herrn Fritz mit der Renovierung unserer Eigentumswohnung beauftragt. Er hat ein gutes Netzwerk aus weiteren Handwerksfirmen und hat sich so komplett um die Koordination und Umsetzung gekümmert und war unser einziger Ansprechpartner. Der Umbau wurde sowohl im angekündigten Zeitrahmen – aber vor allem auch im veranschlagten Preisrahmen umgesetzt. Vor allem ist uns bei den Besichtigungen die Ordnung und Sauberkeit aufgefallen, die auf der Baustelle herrschte. Auch unsere Nachbarn hatten bemerkt, dass sie keinerlei Schmutz im Hausgang oder bei sich hatten und die Handwerker sehr rücksichtsvoll waren. Herr Fritz hatte sogar angekündigt, wenn lautstarke Arbeiten anstehen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und sehr positiv überrascht, alles wurde wunderschön und sehr hochwertig umgesetzt und es sind weder Mängel noch Makel vorhanden. Preis-Leistung ist wirklich super. Diese Firma können wir wirklich wärmstens für alles ums Haus empfehlen!
Dienstleistungen: Trockenbaureparatur, Tapetenentfernung, Spezialdesign-Malerei, Trockenbaumalerei, Türenlackierung, Holzlackierung, Decksanstrich, Innenanstrich